100.000 Euro gehen nach Sondershausen

Spielteilnehmer aus Sondershausen gewinnt 100.000 Euro bei exklusiver Sonderauslosung

Fotonachweis: „LOTTO Thüringen“

Ganz nach dem Motto von Albert Schweitzer: „Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt“, nahmen alle gültig abgegebenen Spielaufträge der Lotterien LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, KENO und TOTO in der Zeit vom 12.09. – 18.09.2022 automatisch an unserer thüringenweiten Sonderauslosung teil.

Ein Thüringer Spielteilnehmer aus dem Kyffhäuserkreis hat diese Chance genutzt und seinen Spielschein in einer Annahmestelle in Sondershausen abgegeben. Am heutigen Montag (19.09.2022) wurde seine Spielauftragsnummer bei der Ziehung in der Suhler LOTTO-Zentrale gezogen. Damit gehen sagenhafte 100.000 Euro nach Sondershausen.

Der Hauptgewinn beschert der Thüringer Staatslotterie gleichzeitig den zwölften Großgewinn im laufenden Jahr.

Weitere 100 x 1.000 Euro

Neben dem Hauptgewinn von 1 x 100.000 Euro warteten weitere 100 x 1.000 Euro auf die Thüringer Spielteilnehmer. Alle Gewinner der thüringenweiten Sonderauslosung finden Sie unter: www.lotto- Thueringen.de/service/sonderauslosung/sonderauslosung.html.

„Ich freue mich besonders, dass wir in dieser schweren Zeit unseren treuen Kunden 101 Zusatzgewinne anbieten konnten. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Natürlich drücke ich all unseren Kunden auch weiterhin die Daumen.“, teilt Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie, erfreut mit.