Glück im Spiel 77: Über 2,5 Millionen Euro im Raum Ludwigshafen gewonnen

Pfälzer Glückspilz knackte den Jackpot der Zusatzlotterie

Ludwigshafen - Was für ein Volltreffer: In der Zusatzlotterie Spiel 77 der Lottoziehung am Mittwochabend gewann ein Tipper oder eine Tipperin aus dem Raum Ludwigshafen über 2,5 Millionen Euro.

Fortuna wurde mit einem Lotto-Normalschein herausgefordert, der nur für zwei Ziehungen galt. Zum Glück war beim Spiel 77 das Ja-Feld angekreuzt. Die Gewinnsumme beträgt 2.577.777 Euro. Eingesetzt wurden dafür lediglich 10,95 Euro.

„Das ist der zweite Gewinn in Millionenhöhe, der in diesem Jahr in Rheinland-Pfalz getroffen wurde“, freute sich auch der rhein- land-pfälzische Lotto-Geschäftsführer Jürgen Häfner mit dem pfälzischen Glückspilz.

Der Gewinner oder die Gewinnerin hatte den Tipp in einer An- nahmestelle in Ludwigshafen ins Spiel gegeben.

Da der Schein ohne Kundenkarte abgegeben wurde, muss sich der oder die Glückliche bei Lotto Rheinland-Pfalz melden, um den Gewinn geltend zu machen.