Erneuter Lotto-Großgewinn im Landkreis Rostock

Rostock - Einmal im LOTTO gewinnen: Am Samstag, den 14. Mai, wurde es für einen Glückspilz aus dem Landkreis Rostock wahr. Er hatte in einer Annahmestelle alle sechs Gewinnzahlen beim Spiel LOTTO 6aus49 richtig angekreuzt. Nun darf er sich in der zweiten Gewinnklasse über insgesamt 660.259,30 Euro freuen.

Insgesamt beglückwünscht LOTTO Mecklenburg-Vorpommern damit seinen achten Großgewinner. Erst am 10. Mai durfte ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Rostock über 600.000 Euro im Eurojackpot bejubeln.

Zusätzlich zu Mecklenburg-Vorpommern haben auch Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz die Zahlen 25, 30, 34, 37, 39 und 49 am Samstag getippt, so dass der Gewinn in der zweiten Gewinnklasse aufgeteilt wurde.