Leverkusen – Bayer 04 Leverkusen und der Sportwetten-Anbieter TIPWIN gehen in das siebte Jahr der Zusammenarbeit: Beide Seiten einigten sich auf die Ausdehnung der bestehenden Premium-Partnerschaft um drei weitere Jahre – der Vertrag läuft demnach bis zum Saisonende 2025.
TIPWIN ist bereits seit sechs Jahren Premium-Partner von Schwarz-Rot. Nachdem der Vertrag erstmals 2016 geschlossen wurde, einigte man sich schon 2019 auf eine weitere Zusammenarbeit. Nun geht die erfolgreiche Partnerschaft in die zweite Verlängerung.
Carro: ambitionierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04: „Wir pflegen mit TIPWIN bereits seit vielen Jahren eine vertrauensvolle und professionelle Partnerschaft. Dieses bewährte und gewachsene Verhältnis sowie die stets ambitionierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise unseres Partners schätzen wir sehr. Daher freue ich mich sehr über die weitere Zusammenarbeit.“ Der Vertrag zwischen dem Werksklub und dem Sportwetten-Anbieter beinhaltet neben umfassender Logo-Präsenz im Stadion-Innenraum eine TV-relevante Erscheinung auf weiteren Werbemitteln bei den Heimspielen der Werkself sowie Leistungen im digitalen Bereich.
Batinic: Fortsetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit
Ivica Batinic, geschäftsführender Gesellschafter von Tipwin: „Mit der Verlängerung des Vertrages mit Bayer 04 Leverkusen setzen wir unsere sehr gute geschäftliche, aber auch unsere freundschaftliche Zusammenarbeit fort. Wir fühlen uns als Teil der Bayer04-Familie und genießen das hochprofessionelle Umfeld im Verein.“
„Es war nur eine Frage des Wann und nicht des Ob, dass wir den Vertrag zur Fortsetzung der Partnerschaft mit Bayer04 unterschreiben“, meint Dr. Damir Böhm, Leiter der Rechtsabteilung von Tipwin. „Es ist toll zu sehen, dass hier auf allen Ebenen die Arbeitsweisen passen, um gemeinsame Ziele erreichen zu können. Daher sind wir froh und stolz eine derart gefestigte Beziehung zu diesem Klub zu haben.“
Der Vertrag zwischen dem Werksklub und dem Sportwetten-Anbieter beinhaltet neben umfassender Logo-Präsenz im Stadion-Innenraum eine TV-relevante Erscheinung auf weiteren Werbemitteln bei den Heimspielen der Werkself sowie Leistungen im digitalen Bereich.
Bayer 04 Leverkusen – ambitionierter Bundesligist mit Tradition
Bayer 04 Leverkusen spielt seit 1979 ohne Unterbrechungen in der 1. Bundesliga und qualifizierte sich sieben Jahre später zum ersten Mal für den Europapokal. Zu den größten Erfolgen zählen der Gewinn des UEFA-Cups im Jahr 1988 sowie der Gewinn des DFB-Pokals im Jahr 1993. In den Jahren 2002, 2009 und 2020 erreichte man zudem das DFB-Pokalfinale in Berlin und stand 2002 im Finale der UEFA Champions League. Bayer 04 Leverkusen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bayer AG und beschäftigt 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Heimspiele werden in der 30.210 Zuschauer fassenden BayArena ausgetragen.
Quelle: Tipwin Ltd.