Mit System zum Hochgewinn bei LOTTO 6aus49

Das Systemspiel brachte einem noch unbekannten Spielteilnehmer bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch, dem 2. März 2022, das erhoffte Glück: Dieser spielte ein Teilsystem mit 22 Spielreihen in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Göttingen und knackte damit die Gewinnklasse 2. Nun darf er sich über einen Gewinn in Höhe von 664.401,60 Euro freuen. Zusätzlich erzielte er mit seinem Systemschein einen 20-fachen Gewinn in der Gewinnklasse 8.

Hinter dem Systemspiel bei LOTTO 6aus49 verbirgt sich das folgende Prinzip: Als Spielteilnehmer kreuzt man in einem Spielfeld mehr als sechs Zahlen an. Je nach ausgewähltem System (Voll- oder Teilsystem) werden die getippten Zahlen rechnerisch auf verschiedene Spielscheine aufgeteilt. Die Vorteile des Systemspiels bei LOTTO 6aus49 liegen in der Zeitersparnis, in der einfacheren Auswertung sowie in den garantierten Mehrfachgewinnen im Gewinnfall für den Spielteilnehmer.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bisher bereits 29 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – einer davon in Millionenhöhe.