Bowling Trade Show 2009

adp Gauselmann GmbH präsentiert sich erfolgreich auf Bowling Messe

Espelkamp. Rund 250 Fachbesucher fanden am vergangenen Sonntag im Rahmen der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Bowling zur Bowling Trade Show ins Holiday Inn Frankfurt City South, Conference Center. Unter den 48 Ausstellern war auch die adp Gauselmann GmbH mit ihrem Produktsortiment rund um Unterhaltungsspielgeräte mit und ohne Geld-Gewinn-Möglichkeit sowie ihrem Unterhaltungsangebot für Kids vertreten.

„Die Stimmung auf der Messe war gut. Zwar ist die Wirtschaftskrise auch an der Bowlingbranche nicht spurlos vorbeigegangen, doch die Besucher waren sich einig, dass es auch schnell wieder bergauf gehen wird. Unsere Produkte stießen bei den Entscheidern der Bowlingbranche in jedem Fall auf großes Interesse“, so Harald Kesting, Import Sales Manager der adp Gauselmann GmbH, positiv nach der Bowling Trade Show.

Besondere Beachtung schenkten die Messebesucher dem multimedialen Spieletisch „Fun4four“, an dem bis zu vier Gäste gleichzeitig spielen können. Der Spielemix von Geschicklichkeits- und Quizspielen und Klassikern wie Backgammon oder Memory überzeugte das Fachpublikum. Hoch im Kurs standen bei den Kunden auch die Unterhaltungsangebote für Kinder. Der attraktive Touchscreen-Lerncomputer „Happy Kids“ begeisterte die Besucher mit seinem kindgerechtem Design und pädagogisch-sinnvollen und abwechslungsreichen Spielen. „Auch die Kiddie Rides mit den weltbekannten Disneyfiguren an Bord, und unsere rasanten Fahrsimulatoren stießen auf großes Interesse bei den Fachbesuchern. Denn nur wenn die kleinsten Gäste zufrieden sind, können auch die Erwachsenen ungetrübten Bowlingspaß genießen“, so Harald Kesting abschließend.