LOTTO MV hat seinen ersten Großgewinn 2022

Rostock – Ein Spieler, der im Landkreis Vorpommern-Greifswald auf sein Glück setzte, durfte sich bei der Freitagsziehung vom 7. Januar 2022 in der Zahlenlotterie KENO über einen Großgewinn freuen. Insgesamt 50 Euro setzte der Glückspilz bei seiner anonymen Spielscheinabgabe ein. Die richtigen Tipps waren nun insgesamt 100.020,00 Euro wert.

„Damit freuen wir uns als LOTTO Mecklenburg-Vorpommern über den ersten Großgewinn des Jahres. So kann es aus unserer Sicht gern weitergehen“, zeigt sich Geschäftsführer Dr. Ait Stapelfeld begeistert.

Auf den Landkreis Vorpommern-Greifswald entfielen im vergangenen Jahr insgesamt fünf Großgewinne. Ein neuer Gewinn in Höhe von mehr als 50.000 Euro in der täglichen Lotterie KENO hat seit 2018 allerdings etwas auf sich warten lassen.