Bowling Trade Show 2009

adp Gauselmann GmbH präsentiert sich auf größter Messe des Bundesverbandes Bowling

Espelkamp. Am Sonntag, den 6. September lädt der Bundesverband Bowling im Rahmen seiner Mitgliederversammlung zur alljährlichen „Bowling Trade Show“ ein. Zum ersten Mal mittendrin auf der größten Messe des Bundesverbands – die adp Gauselmann GmbH. Als Teil der weltweit agierenden Gauselmann Gruppe, Deutschlands Marktführer im Bereich elektronischer Unterhaltungsspielgeräte mit und ohne Geld-Gewinn-Möglichkeit, präsentiert das Unternehmen seine innovativen Produkte für moderne Entertainmentcenter.

Auf 28 Quadratmetern Ausstellungsfläche im Holiday Inn Frankfurt City South, Conference Center hat die adp Gauselmann GmbH viele Highlights mit dabei. Im Bereich der Geld-Gewinn-Spiel-Geräte präsentiert das Unternehmen die Multigamer im Slant Top-Gehäuse. Mit dabei das Spielepaket „Merkur Elite Pack“ mit 60 Highlight-Games, die für grandios abwechslungsreichen Spielspaß auf jedem Aufstellplatz sorgen. Außerdem stellen die ostwestfälischen Spielemacher das Spielepaket „Merkur Power Games“ den Messebesuchern vor. Das Paket mit 30 unterschiedlichen Spielen hält das Beste für Aufstellunternehmer und Spieler bereit. Es sind die Games, die den Gästen den größten Spaßfaktor beim Spielen bieten und die zugleich mit hohen Stundeneinnahmen glänzen.

Im Segment abwechslungsreicher Unterhaltungsspielgeräte ohne Geld-Gewinn-Möglichkeit präsentiert das Unternehmen auf der Bowlingmesse neben dem Flipper „24“, bei dem die spannende Story der amerikanischen Kult-Serie aufgegriffen wird, auch die Touchscreen-Geräte „Merkur Trendy“ und „Fun4Four“. Der multimediale Spieltisch „Fun4Four“ bietet ein faszinierendes Spielerlebnis für bis zu vier Gäste gleichzeitig. Ein abwechslungsreicher Spielemix von Geschicklichkeits- und Quizspielen bis hin zum Klassikern wie Backgammon oder Memory sowie die Möglichkeit E-Mails und SMS über das Gerät zu verschicken, machen den „Fun4Four“ zum außergewöhnlichen Freizeitspaß. Das absolute Kult-Gerät unter den Unterhaltungsspielautomaten ist der „Merkur Trendy“, der seit Jahren eine große Fangemeinde hinter sich versammelt. Über 70 Spiele aus den Bereichen Geschicklichkeit, Denksport, Quiz und Karten sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung und mit der Vernetzungsmöglichkeit mehrerer Trendys können die Spieler auch gegeneinander antreten.

Und auch für die kleinsten Bowlingspieler haben die Espelkamper Spielemacher spannende Unterhaltungsmöglichkeiten, wie etwa das Touchscreen-Gerät „Happy Kids“ – ein attraktiver Lerncomputer in kindgerechtem Design mit pädagogisch-sinnvollen und abwechslungsreichen Spielen. Ebenso im Programm, das Kiddie Ride „Donald Boat“, das mit viel Liebe zum Detail und mit hochwertigen Materialien hergestellt ist und die von Kindern heißgeliebte Disneyfigur „Donald Duck“ mit an Bord hat. Für alle Kids, die es etwas wilder mögen, präsentiert die adp Gauselmann GmbH den Fahrsimulator „Space Kart“. Er verbindet Spaß, Anspruch und Lernerfolg, denn die echten Fahrsituationen erfordern große Geschicklichkeit von den kleinen Rennfahrern.