SACHSENLOTTO informiert: Nordsachsen im Glück – Lotto-Sechser führt zum Plus von 593.562 Euro

Der Lottotipp 4, 7, 10, 18, 31 und 35 hatte es in sich: Er führte jetzt zu einem weiteren Gewinn im Landkreis Nordsachsen. Diesmal bringt ein Lotto-Sechser stolze 593.562 Euro. In der Lottoziehung vom 13. Oktober 2021 wurden diese „6 Richtigen“ gezogen und bescherten bundesweit 2 Mitspielern den Gewinn von über einer halben Million Euro.

Bereits im September gewann ein Mitspieler aus Nordsachsen eine halbe Million Euro in der Wunschgewinn-Sonderauslosung. Er wollte seinen Gewinn in die eigenen vier Wände investieren. Welche Wünsche sich der aktuelle Gewinner bzw. die aktuelle Gewinnerin erfüllen wird, ist noch unklar, denn noch ist er oder sie für Sachsenlotto anonym.

Der Spielschein wurde ohne Sachsenlotto-Kundenkarte in einer Annahmestelle im Landkreis Nordsachsen mit 7 Tippfeldern gespielt – und zwar für acht Ziehungen in Folge. Bei der Gewinnprüfung in der Annahmestelle wird die Gewinnerin bzw. der Gewinner eine schöne Überraschung erleben. Am LOTTO-Terminal wird bei Großgewinnen nie die konkrete Gewinnsumme angezeigt, sondern nur der Hinweis, dass der Gewinn über 1.000 Euro liegt. Die entsprechenden Unterlagen für die Gewinnanmeldung in der Lottozentrale werden dann ausgehändigt.

Mitspielen bei Sachsenlotto

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.