SACHSENLOTTO informiert: Wieder ein Gewinn in Nordsachsen – 77.777 Euro im Landkreis gewonnen

Gewinnanmeldung: Urlaubsvorbereitung führte zum doppelten Gewinn

Nordsachsen und der Landkreis Leipzig stehen in den letzten Wochen hoch in Fortunas Gunst: 500.000 Euro brachte die Wunschgewinn-Sonderauslosung am 13. September in den Landkreis Nordsachsen, ein Lottosechser fiel mit rund 950.000 Euro in den Landkreis Leipzig und gleich dreimal wurden 100.000 Euro mit der Zusatzlotterie SUPER 6 im Landkreis Leipzig gewonnen.

Jetzt gibt es einen Spiel 77-Gewinn in Nordsachsen: Die Zusatzlotterie bringt 77.777 Euro. Der Gewinn wurde über einen Lottoschein erzielt. Spiel 77 kann zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner hat die Mehrwochenlaufzeit genutzt und ist mit dem Spielschein vier Ziehungen lang dabei. Die zweite Ziehung brachte den Gewinn in der zweiten Gewinnklasse. Bei Spiel 77 ist die Spielscheinnummer und damit die Anzahl der richtigen Endziffern für einen Gewinn wichtig: von 5 Euro für eine richtige Endziffern bis zu 77.777 Euro für sechs richtige Endziffern in der Klasse 2 bis hin zur ersten Gewinnklasse, in der mindestens 177.777 Euro gewonnen werden können und in der sich ein Jackpot aufbauen kann. So wie zur nächsten Ziehung am Mittwoch, dem 13. Oktober: Rund 1 Million Euro stehen im Spiel 77-Jackpot bereit (Chance 1 : 10 Mio.).

Gewinnanmeldung: Urlaubsvorbereitung führte zum doppelten Gewinn

Eine besondere Überraschung brachte die Mehrwochenlaufzeit einem Mitspieler aus dem Landkreis Leipzig: Er hat sich zwei der drei Super 6-Gewinne von 100.00 Euro gesichert – auf zwei Spielaufträgen. Er spielt regelmäßig seinen Spielschein für vier aufeinanderfolgende Ziehungen ab. Wegen seines Urlaubs gab es eine Überlappung und er hat eine Ziehung doppelt belegt. Und das brachte ihm zunächst die doppelte Überraschung bei der Gewinnprüfung und gleich zweimal 100.000 Euro. „Das war ein unglaublicher Zufall“, freut er sich. „Jetzt können die Weihnachtsgeschenke etwas größer ausfallen

Die Kundenkarte sorgt für eine bequeme Gewinnüberweisung

Die Kundenkarte von Sachsenlotto ist kostenfrei und bietet viele Vorteile. Ein Vorteil ist die automatische Gewinnüberweisung, ohne dass der Gewinner sich bei Sachsenlotto melden muss. Ganz flexibel können Gewinne bis 1.000 Euro in jeder Annahmestelle eingelöst werden, Gewinne über 1.000 Euro erhält der Gewinner direkt und gebührenfrei aufs Konto. Die Kundenkarte kann in den Sachsenlotto-Annahmestellen und jederzeit online unter www.sachsenlotto.de/kundenkarte beantragt werden.