Novomatic verstärkt die Expansion in Argentinien – ISA-GUIDE.de

Novomatic verstärkt die Expansion in Argentinien

Die neu gegründete 100-prozentige Tochtergesellschaft der Austrian Gaming Industries GmbH (AGI) – Teil der Novomatic Group of Companies – AGI Argentina s.r.l. wird die Expansion der Novomatic-Gruppe in Südamerika weiter deutlich beschleunigen. Mit
 1. Juli 2009 tritt Laureano Bonorino die Verkaufsleitung für das neue Unternehmen an.

Laureano Bonorino
Laureano Bonorino
Als erste Konzernniederlassung in Argentinien wird AGI Argentina s.r.l. eine weitere wichtige Drehscheibe für das laufend wachsende Netzwerk von Novomatic Sales- und Servicestandorten auf dem südamerikanischen Kontinent werden. Unter der Leitung von Vertriebsleiter Laureano Bonorino (38), mit Sitz in Buenos Aires wird das neue Unternehmen die wachsende Nachfrage auf dem argentinischen Markt betreuen.
Laureano Bonorino blickt zurück auf langjährige Erfahrung in der internationalen Glücksspielindustrie mit Unternehmen wie Unidesa Gaming und zuletzt WMS. Als Vertriebsleiter für AGI Argentina ist Bonorino verantwortlich für die Marktbearbeitung in Argentinien, die Gewinnung von Neukunden sowie die Stärkung der Marke Novomatic in der lokalen Casinoindustrie. Unterstützt wird er von einer Technischen Support-Abteilung für erstklassigen Kundenservice.

Laureano Bonorino freut sich auf die neue Herausforderung: „Die neue Aufgabe und die Einladung, Teil des internationalen Novomatic-Teams zu werden, ehrt mich. Ich bin überzeugt davon, eine starke und effiziente lokale Repräsentanz aufbauen zu können und so wesentlich zum Erfolg der Gruppe in Südamerika beizutragen. AGI Argentina wird hervorragenden Sales und After-Sales Service sowie Technischen Support für unsere regionalen Kunden und Partner bieten.“

Jens Halle, Geschäftsführer von AGI: „Unsere neue Tochtergesellschaft AGI Argentina wurde gegründet, um die laufend wachsende Nachfrage nach unseren Produkten und Leistungen auf dem argentinischen Markt vor Ort zu betreuen und für unsere lokalen Kunden und Partner bestmögliche Unterstützung zu garantieren. Wir konnten ein erfahrenes und hervorragend eingespieltes Team von Branchenkennern verpflichten, das entschlossen ist, das Unternehmen zum Erfolg zu führen. Ich wünsche Laureano Bonorino und seinen Kollegen alles Gute für die neue Herausforderung und sichere ihnen die volle Unterstützung der Novomatic Group of Companies zu.”

Laureano Bonorino ist erreichbar unter:
lbonorino@novomatic.com oder mobil +54 911 (15) 5655 4551
AGI Argentina S.R.L.