Lotto informiert: Jackpot erneut nicht geknackt – am Mittwoch bei rund 14 Millionen Euro – ISA-GUIDE.de

Lotto informiert: Jackpot erneut nicht geknackt – am Mittwoch bei rund 14 Millionen Euro

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wurde bei der vergangenen Samstagsziehung erneut nicht geknackt und steigt bis Mittwoch auf rund 14 Millionen Euro an. Bundesweit sagten für die Samstagsziehung zwar drei Lottospieler die sechs richtigen Gewinnzahlen 4, 10, 20, 26, 28 und 43 korrekt voraus. Zum zweistelligen Millionengewinn fehlte dem Trio jedoch jeweils die passende Superzahl 7. Die Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz erhalten für ihren Sechser jeweils rund 838.000 Euro.

Die erste Gewinnklasse im Lotto 6 aus 49 blieb damit auch in der sechsten aufeinander folgenden Ziehung unbesetzt. Den letzten Volltreffer in der höchsten Gewinnklasse mit einem Gewinn in Höhe von rund 6,62 Millionen Euro hatte am 2. August 2008 ein Spielteilnehmer aus Brandenburg erzielt. Insgesamt gab es in diesem Jahr bislang 30 Treffer in der Gewinnklasse 1.

Auch die erste Gewinnklasse im Spiel 77 blieb am Wochenende bundesweit unbesetzt. Der Jackpot in der Zusatzlotterie liegt am Mittwoch bei rund 1 Million Euro.