36 Millionen Euro: Rekord-Gewinn bei LOTTO 6aus49 in Niedersachsen!

Ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Stade in Niedersachsen hat am Mittwoch, dem 21. Juli 2021, den Jackpot beim Klassiker LOTTO 6aus49 geknackt. Pünktlich zum Ferienbeginn tippte er als Einziger in Deutschland die Zahlen 7, 8, 18, 38, 39, 48 richtig und auch die gezogene Superzahl 2 stimmte mit der auf dem Spielschein überein. Für einen Einsatz von knapp 40 Euro erhält er nun die Summe von 36.204.807,90 Euro. Dies ist die höchste Gewinnsumme die jemals als Einzelgewinn in Niedersachsen bei LOTTO 6aus49 erzielt wurde.

Seinen Lottoschein gab der glückliche Neu-Multimillionär in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Stade ab. „Noch hat sich der oder die Glückliche nicht bei uns gemeldet. Das ist aber nicht ungewöhnlich, so etwas muss man erst einmal sacken lassen“, erklärt Axel Holthaus, Geschäftsführer von LOTTO Niedersachsen. Sven Osthoff, ebenfalls Geschäftsführer von LOTTO Niedersachsen, ergänzt: „Sobald der Spielteilnehmer seinen Gewinn realisiert hat, geben wir im Rahmen unserer Hochgewinnerbetreuung gern einige Ratschläge, wie mit der neuen Lebenssituation umgegangen werden kann.“

Neben dem Rekord-Gewinner kann sich ein weiterer Online-Spielteilnehmer aus Niedersachsen freuen. Mit seinen getippten Zahlen bei LOTTO 6aus49 hatte er zwar kein Glück, dafür machte er ein zusätzliches Kreuz bei der Zusatzlotterie SUPER 6, traf die Gewinnklasse 1 und erhält nun zum Ferienstart eine Finanzspritze über 100.000 Euro.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 65 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von
LOTTO Niedersachsen – bereits 15 davon in Millionenhöhe.