SUPER 6-Gewinn: Beim Einkaufen mal 100.000 Euro gewonnen

(Foto: www.saartoto.de)
(Foto: www.saartoto.de)
Saarbrücken – So kann es gehen. Eine Tipperin oder ein Tipper geht einkaufen, füllt einen Lottoschein aus, kreuzt die Zusatzlotterie SUPER 6 an und gewinnt – und zwar die Höchstsumme von 100.000 Euro. So geschehen irgendwo im Landkreis Neunkirchen. Da kommt der neue Glückspilz her, der mit der gestrigen Ziehung quasi im Vorbeigehen diesen 6-stelligen Geldbetrag nun auf sein Konto überwiesen bekommt. Das ist deshalb möglich, weil der/die Tipper*in mit Kundenkarte gespielt hat und das Geld automatisch überwiesen wird. Dieser 100.000-Euro-Gewinn bedeutet für dieses Jahr den ersten Großgewinn (ab 100.000 Euro) im Landkreis Neunkirchen.

Zum vierten Mal in diesem Jahr brachte die Zusatzlotterie SUPER 6 auf dem Lottoschein im Saarland Glück. Vier Mal ist es bereits gelungen, mit dem Zusatzkreuz die höchste Gewinnklasse zu erobern.

Wissenswertes zu SUPER 6

Das Spiel SUPER 6 ist eine Nummernlotterie bestehend aus sechs Zahlen. Sie kann zusätzlich auf den Spielscheinen von LOTTO 6aus49, von Eurojackpot und der GlücksSpirale angekreuzt werden. Jeder Treffer einer Ziffer mit der ermittelten Gewinnzahl (von rechts nach links gelesen) ist ein Gewinn. Wenn alle sechs Zahlen übereinstimmen, winkt der Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1:1.000.000. Der Spieleinsatz beträgt 1,25 Euro.