Brandenburg im Geldregen: Halbe Million Euro im Landkreis Oberhavel gewonnen

Potsdam – Das große Glück ist derzeit auf der Seite der Brandenburger Lottospielenden. Ein Internetspieler aus dem Landkreis Oberhavel hat mit der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Samstag 557.007,10 Euro gewonnen.

Mit den sechs Gewinnzahlen 13-17-19-24-29-45 lag der Glückspilz, der seit nahezu 10 Jahren treuer LOTTO-Kunde ist, goldrichtig. Der alles entscheidende Tipp wurde am 18. Juni über die Homepage von Lotto Brandenburg eingereicht. Für sechs Tipps, mit einer Laufzeit von vier Ausspielungen am Samstag, setzte der Gewinner 28,80 Euro ein.

In die Kategorie der LOTTO-Großgewinner vom Wochenende können sich etliche weitere Brandenburger*innen einreihen: 20.114,10 Euro für fünf Richtige plus Superzahl gehen nach Eichwalde, 16 Mal fünf Richtige wurden im ganzen Land verteilt richtig vorhergesagt und bringen jeweils 5.721,40 Euro. Im Spiel 77 gehen 77.777 Euro nach Potsdam.

„Ein wirklich erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns! Wir freuen uns für und mit den Brandenburger Spitzengewinner*innen über so einen reichen Geldsegen. So kann es gerne weitergehen!“, gratuliert Lotto Brandenburg Geschäftsführerin Anja Bohms.