Sieben auf einen Streich! 2.077.777 Euro bei Zusatzlotterie Spiel 77 gehen in den Landkreis Leer

Die niedersächsische Glückssträhne hält weiter an! Denn für einen noch unbekannten niedersächsischen Spielteilnehmer ging bei der Ziehung der Zusatzlotterie Spiel 77 am Samstag, dem 12. Juni 2021, ein Traum in Erfüllung: Alle sieben Endziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Bundesweit als Einziger knackte er so den Jackpot von Spiel 77 und erhält nun einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 2.077.777,00 Euro.

Der Neu-Millionär nahm an der Zusatzlotterie in Verbindung mit LOTTO 6aus49 teil. Seinen Spielschein für eine Laufzeit von zwei Wochen gab er zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Leer ab.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 59 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – zwölf davon in Millionenhöhe.