Mit System sechs Richtige getippt / Millionengewinn geht in die Wetterau

Ein Tipper aus dem Wetteraukreis landete bei der gestrigen Lottoziehung mit seinen sechs Richtigen einen Volltreffer und kann sich jetzt über einen Gewinn in Höhe von 1.446.578,30 Euro freuen. Niemand sonst bundesweit hatte die sechs Zahlen 5, 7, 14, 25, 38 und 45 auf seinem Spielschein. Der Treffer des Kundenkartentippers aus Mittelhessen ist bereits der neunte Millionengewinn in Hessen in diesem Jahr. Erzielt hatte ihn der Gewinner mit einem Systemschein. Den millionenschweren Gewinn wird der glückliche Tipper schon in wenigen Tagen auf seinem hinterlegten Bankkonto vorfinden. Zum Sprung in die mit 13 Millionen Euro gefüllte Gewinnklasse 1 fehlte dem Hessen lediglich die korrekte Superzahl 4.

Einen Lottogewinn in Millionenhöhe hatte es im Wetteraukreis zuletzt im Jahr 2020 gegeben: am 7. Februar 2020 erzielte ein Wetterauer Tipper knapp 1,4 Millionen Euro bei der Lotterie Eurojackpot.