Hauptgewinn in der Zusatzlotterie: Tipper aus dem Regionalverband holt sich 100.000 Euro

Saarbrücken. Ein Glückspilz aus dem Regionalverband Saarbrücken erhält demnächst die Summe von 100.000 Euro. Er erzielte in der gestrigen Ziehung mit der Zusatzlotterie SUPER 6 den Hauptgewinn in der höchsten Klasse. Saartoto kann in den nächsten Tagen denn Gewinnbetrag einfach überweisen, da der Kunde seine persönlichen Daten für sein Spiel hinterlegt hat.

(Foto: www.saartoto.de)
(Foto: www.saartoto.de)
Der Glückspilz ist Nummer 2 auf der Jahresliste der Saartoto-Großgewinne (ab 100.000 Euro) und zugleich Nummer 2 der glücklichen Gewinner im Regionalverband Saarbrücken in diesem Jahr.

Der LOTTO-Jackpot wurde im Übrigen mit der gestrigen Ziehung nicht geknackt, sodass am Samstag rd. 11. Mio. Euro im Gewinntopf liegen. Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 ist angestiegen. Hier besteht zum Wochenende die Chance, rd. 2 Mio. Euro zu gewinnen.

Wissenswertes zu SUPER 6

Das Spiel SUPER 6 ist eine Nummernlotterie bestehend aus sechs Zahlen. Sie kann nur zusätzlich auf den Spielscheinen von LOTTO 6aus49, von Eurojackpot und der GlücksSpirale angekreuzt werden. Jeder Treffer einer Ziffer mit der ermittelten Gewinnzahl ist ein Gewinn. Wenn alle sechs Zahlen übereinstimmen, winkt der Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1:1.000.000. Der Spieleinsatz beträgt 1,25 Euro.