Playpearls Germany: Online Spielhallen werden täglich stärker und stärker – WARUM, was ist das Erfolgsgeheimnis? Teil 1

Vollautomatische Online Spielhallen für Aufstellunternehmer und Gastronomen

Die landläufige Meinung, die man immer wieder hört, die Leute bleiben zu Hause und spielen dort alleine auf der Couch.

Das ist nicht ganz richtig. Es sind auch die kleinen Verbesserungen im Detail, das Nutzen neuer Programmiertechnologien. Auf unserer Demo-Seite www.Sunny-Play.de testen Sie dies bitte kostenlos am Evoplay Spiel „Elven Princesses“.

Direkt nachdem das Laden des Spieles abgeschlossen ist, erscheint der übliche Info Screen, wie bei jedem anderen Spiel auch, aber mit jetzt neu mit Feature Videos. Dies sind kleine kurze Spielszenen die die ausgewählten Gewinnsituationen dann nach Wahl abspielen. So werden Spielerakzeptanzwerte erreicht, wie wir sie so in unserer Branche noch nicht kannten. Toller Nebeneffekt, bei Gewinnen gibt es keinerlei Supportanfragen mehr, jeder versteht warum wie welcher Gewinn einlief oder eben nicht. Auch toll ist der „Wischer“, eine sich immer mehr durchsetzende Funktion bei den hochklassigen Spieleanbietern. Im Einstellmenü kann der Spieler einfach und unkompliziert die Starttastenfunktion ausschalten und ein Wischer nach unten irgendwo auf dem Handy oder Tablet genügt und schon startet das Spiel wie von Geisterhand. Modernste Mathematik tut hier ein Übriges, bei Elven Princesses sind es die 30 Linien, die für spannendes Entertainment auf Vip-Niveau sorgen. Das ganze angereichert durch einen Audio-Mix und Graphik Effekte, die einen Staunen lassen. Dazu auf‘m Handy hochkant wie quer spielbar.

Weitere Informationen zu unseren Spielen und wie man an eine Online-Plattform noch vor dem 30.06.2021 kommt, finden Sie hier.