Hauptgewinn bei Spiel 77 in Höhe von 877.777,- Euro

Jubeln darf ein noch unbekannter Spielteilnehmer der Zusatzlotterie Spiel 77 aus Delmenhorst an. Alle sieben Endziffern seiner Spielscheinnummer stimmten am Samstag, dem 27. Februar 2021, mit den Gewinnzahlen überein, sodass er nun einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 877.777,00 Euro erhält. Seinen Spielschein für eine Ausspielung von LOTTO 6aus49 sowie für die Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 gab er zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in Delmenhorst ab.

Ebenfalls noch anonym ist der glückliche Gewinner, der bei BINGO! – Die Umweltlotterie am Sonntag, dem 28. Februar 2021, mit seinem dreifach BINGO! einen Gewinn in Höhe von 307.454,60 Euro in der Gewinnklasse 1 erzielte. Sein Los für die Umweltlotterie kaufte er zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Cloppenburg.

Glück bei der Zusatzlotterie SUPER 6 hatte darüber hinaus ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Ammerland. Die sechs richtigen Endziffern seiner Spielscheinnummer verhalfen ihm zu einem Gewinn in der Gewinnklasse 1, sodass er sich über 100.000,00 Euro freuen darf. Seinen Spielschein für eine Ausspielung von LOTTO 6aus49 sowie für die Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 gab der Glückliche auch in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen ab.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 22 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – neun davon in Millionenhöhe.