Am Mittwoch fällt der Jackpot definitiv: Die Zusatzlotterie Spiel 77 lockt mit circa 8 Millionen Euro

Da der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 bei der Ziehung am Samstag, dem 13. Februar 2021, zum zwölften Mal in Folge nicht geknackt wurde, wird dieser gemäß den Regeln am Mittwoch definitiv ausgeschüttet. Somit werden am 17. Februar 2021 circa 8 Millionen Euro auf jeden Fall an einen oder mehrere Gewinner ausgezahlt.

Sollte es in der 13. Ziehung – also am Mittwoch, dem 17. Februar 2021, – noch immer keinen Gewinn in der Gewinnklasse 1 geben, wird die gesamte Jackpot-Summe der nächstniedrigeren Gewinnklasse zugeschlagen, in der ein oder mehrere Gewinne verzeichnet werden.

Im März 2016 kam es erstmals in der Geschichte von Spiel 77 zu einer definitiven Ausschüttung des Jackpots in der Gewinnklasse 2. Bei dieser konnten sich bundesweit gleich elf Gewinner über jeweils rund 900.000,00 Euro freuen. Im Jahr 2020 erzielten drei Niedersachsen auch regulär Gewinne bei Spiel 77 in der Gewinnklasse 1 in Höhe von mindestens 100.000,00 Euro – zwei davon in Millionenhöhe.

Spiel 77 ist eine Endziffernlotterie, die zusätzlich zu einer Hauptlotterie wie LOTTO 6aus49, Eurojackpot, TOTO, GlücksSpirale oder BINGO! – Die Umweltlotterie gespielt werden kann. Spielteilnehmer gewinnen, wenn die Ziffern der Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen übereinstimmen. Diese Spielscheinnummer kann auf Wunsch in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen oder auch auf dem Online-Spielschein in den Apps von LOTTO Niedersachsen sowie beim Internetspiel unter www.lotto-niedersachsen.de individuell angepasst werden.