Per Quick-Tipp zum Millionär: Rund 9,7 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49 gehen in den Landkreis Diepholz

Der Zufall hat in Niedersachsen erneut zugeschlagen: Per Quick-Tipp – also mithilfe eines Zufallszahlengenerators – tippte ein noch unbekannter niedersächsischer Spielteilnehmer am Samstag, dem 23. Januar 2021, seine Glückszahlen bei LOTTO 6aus49. Mit sechs Gewinnzahlen sowie seiner Superzahl lag der Spielteilnehmer in der Gewinnklasse 1 richtig, sodass er als Einziger den Jackpot in Höhe von 9.714.377,40 Euro der beliebten Lotterie knackte.

Der frisch gebackene Neu-Millionär hatte seine 14 getippten Felder für LOTTO 6aus49 sowie die Teilnahme an den Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 für eine Ausspielung zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Diepholz eingereicht. Seit Jahresbeginn ist er bereits der sechste Glückliche in Niedersachsen, der bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen einen Gewinn in Millionenhöhe erzielt hat.
Da der Jackpot bei LOTTO 6aus49 geknackt wurde, startet dieser bei der nächsten Ziehung am Mittwoch, dem 27. Januar 2021, bei circa zwei Millionen Euro.

Einem weiteren niedersächsischen Spielteilnehmer gelang es bei der Ziehung am Samstag, dem 23. Januar 2021, die Gewinnklasse 1 der Zusatzlotterie SUPER 6 zu knacken. Die sechs richtigen Endziffern seiner Spielscheinnummer verhalfen ihm zu einem Gewinn in Höhe von 100.000,00 Euro.

Der Spielteilnehmer nahm für drei Ausspielungen mit zwei getippten Feldern an Europas Millionen-Lotterie Eurojackpot sowie den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 teil. Seinen Spielschein gab er zuvor mit seiner Kundenkarte LOTTO Card in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Wolfenbüttel ab.

Insgesamt erzielten bereits neun Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen im Jahr 2021.