Am Nikolaus-Wochenende Millionär geworden

Tipper aus dem Kreis Unna gewinnt rund 1,8 Millionen Euro

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hatte rechtzeitig zur Eurojackpot-Ziehung am Freitagabend (4. Dezember) seine Stiefel vor die Tür gestellt. Am Nikolaus-Wochenende wurde er Millionär.

Am Nikolaus-Wochenende konnte ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Unna als Einziger die Gewinnklasse 2 der Lotterie Eurojackpot treffen. Seine Gewinnsumme beläuft sich auf rund 1,8 Millionen Euro. (Foto: Schlag und Roy GmbH)
Am Nikolaus-Wochenende konnte ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Unna als Einziger die Gewinnklasse 2 der Lotterie Eurojackpot treffen. Seine Gewinnsumme beläuft sich auf rund 1,8 Millionen Euro. (Foto: Schlag und Roy GmbH)
Die Gewinnzahlen 1, 27, 37, 40 und 41 sowie die beiden Eurozahlen 7 und 10 hatte kein Tipper in dieser Kombination vorausgesagt. Allerdings konnte ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Unna als Einziger die Gewinnklasse 2 treffen. Seine Gewinnsumme beläuft sich auf 1.791.956,40 Euro. Millionär wurde er mit einem voll ausgefüllten Eurojackpot-Spielschein (9 Spielreihen) für 18,75 Euro, der in einer WestLotto-Annahmestelle abgegeben wurde.

Sechs weitere Spieler haben in der dritten Gewinnklasse abgeräumt. Hier gehen jeweils 105.409,20 Euro nach Sachsen-Anhalt, Norwegen (2x), Slowenien, Dänemark und in die Tschechische Republik.

Der Jackpot steigt zur nächsten Ziehung am dritten Advents-Wochenende (11. Dezember) an. Rund 20 Millionen Euro stehen dann in der Gewinnklasse 1. Tipps können in allen Annahmestellen und unter www.westlotto.de abgegeben werden.