Jackpot-Finale am Mittwoch: circa 8 Millionen Euro bei Spiel 77 – und circa 33 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49

Bereits zwölf Ziehungen in Folge wurde der Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77 nicht geknackt. Deswegen wird die Gewinnklasse 1 in Höhe von circa 8 Millionen Euro bei der nächsten Ziehung am Mittwoch, dem 18. November 2020, definitiv ausgeschüttet.

Erzielt auch bei der Ziehung am Mittwoch erneut kein Spielteilnehmer einen Gewinn in der Gewinnklasse 1, wird der Jackpot-Betrag der Gewinnklasse 2 zugeschlagen. Bleibt diese Gewinnklasse ebenfalls unbesetzt, darf sich die nächst niedrigere besetzte Gewinnklasse über den Jackpot freuen.

Am 12. März 2016 kam es erstmals in der Geschichte von Spiel 77 zu einer sogenannten Zwangsausschüttung des Jackpots, da nach zwölf aufeinander folgenden Ziehungen kein Gewinn in der Gewinnklasse 1 erzielt wurde. Zuletzt war dies am 12. Februar 2020 der Fall, wobei die Gewinnklassen 1 und 2 nicht besetzt waren und sich 15 Spielteilnehmer in der Gewinnklasse 3 den Jackpot von Spiel 77 geteilt haben.

Auch bei LOTTO 6aus49 sind am Mittwoch, dem 18. November 2020, circa 33 Millionen Euro im Jackpot, sodass Spielteilnehmer des Klassikers inklusive der Zusatzlotterien die Chance auf einen doppelten Millionengewinn haben.