1

Happy Halloween: Glückliche Hochgewinner bei LOTTO 6aus49 und BINGO!

Statt einer schaurigen Halloween-Party konnte ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Wittmund seinen Hochgewinn bei LOTTO 6aus49 feiern: Dieser erzielte einen Gewinn in der Gewinnklasse 2 des Klassikers und darf sich nun über 709.704,70 Euro freuen. Seinen Spielschein mit sieben getippten Feldern für eine Ausspielung von LOTTO 6aus49 sowie der Teilnahme an den Zusatzlotterien SUPER 6, Spiel 77 und der GlücksSpirale gab der Glückliche zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen ab.

Da die Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49 unbesetzt blieb, steigt der Jackpot zur nächsten Ziehung auf circa 20 Millionen Euro an.

Süßes statt Saures erhielt ebenfalls ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Wesermarsch. Bei der Ziehung am vergangenen Sonntag konnte dieser mit einem dreifach BINGO! den Jackpot der Umweltlotterie knacken und darf sich nun über einen Gewinn in Höhe von 854.522 Euro in der Gewinnklasse 1 freuen. Das Glücks-Los von BINGO! – Die Umweltlotterie hatte der Spielteilnehmer zuvor mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen erworben.