Glücklicher Start in den September: Hochgewinne bei LOTTO 6aus49, Spiel 77

Die erste Septemberwoche dürften drei Spielteilnehmer aus Niedersachsen als eine besonders Glückliche empfunden haben.

Einer der Gewinner gab am Samstagvormittag, dem 5. September 2020, seinen Spielschein mit zwölf ausgefüllten Spielfeldern für LOTTO 6aus49 sowie den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 in einer Annahmestelle im Landkreis Ammerland ab, um vier Wochen im September an den Lotterien teilzunehmen. Die Samstags-Ziehung von LOTTO 6aus49 brachte ihm direkt das erhoffte Glück: Mit sechs seiner getippten Zahlen lag er richtig und erhält somit einen Gewinn in Höhe von 415.243,80 Euro in der zweiten Gewinnklasse. Die erste Gewinnklasse blieb unbesetzt, sodass der Jackpot von LOTTO 6aus49 auf circa 13 Millionen Euro ansteigt.

Ebenfalls vier Wochen lang versuchte ein Spielteilnehmer aus Buxtehude sein Glück über das Online-Angebot von LOTTO Niedersachsen mit acht ausgefüllten Tippfeldern bei LOTTO 6aus49 sowie den Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77. Am Mittwoch, dem 2. September 2020, erzielte er schließlich einen Gewinn in der ersten Gewinnklasse der Zusatzlotterie Spiel 77 und darf sich nun über 277.777 Euro freuen.