Online Event der Superlative: BALLY WULFF erntet virtuellen Applaus für gelungenes Streaming Format mit einzigartiger Inszenierung überragender Neuheiten

Bally Wulff Online StreamingBerlin – Mit einem gigantischen Online Event veröffentlichte BALLY WULFF am gestrigen Nachmittag seine lang ersehnten Innovationshighlights 2020! Erstmalig erhielten Kunden Einblicke in die Neuentwicklungen im Gehäusebereich sowie vielversprechende Spielkonzepte und Spielepakete, getoppt von außerordentlichen Sonderkonditionen sowie einer einmaligen Verlosungsaktion.

Bally Wulff Online StreamingEntsprechend der Devise „Mit Leidenschaft in die Zukunft“ begrüßte BALLY WULFF seine Kunden mit einem besonders energiegeladenen Nachmittagsprogramm im Stream. Die gestrige Onlineveranstaltung bot Kunden die Gelegenheit, auf 70 Jahre BALLY WULFF zu blicken, die neuen und zukunftsweisenden Innovationshighlights SUN FIRE ULTRA und LUX BLACK zu entdecken, unglaubliche Angebote zu nutzen und sich frühzeitig mit der Zukunft von Geldspielgeräten nach TR 5 vertraut zu machen.

Auf der digitalen Bühne

Bally Wulff Online StreamingIm Namen der BALLY WULFF Geschäftsführung und des Eigentümers eröffnete Lars Rogge mit einer Begrüßungsrede, in welcher der Geschäftsführer von „einem Meilenstein für Veranstaltungen in unserer Branche“ sprach und führte durch das vielfältige Programm. Zum Auftakt versetzten die Berliner das Publikum an den Bildschirmen direkt ins Staunen: Mit einem aufwendig inszenierten WIR-Spot, welcher bedeutende BALLY WULFF-Sensationen der 70-jährigen Unternehmensgeschichte darbot und zugleich gefühlsbetont die außerordentliche Leidenschaft des Impulsgebers herausstellte. Eindrucksvoll wurde das völlig neue Spielkonzept SUN FIRE ULTRA in einem ausführlichen Beitrag mit all seinen spannungsgeladenen Funktionen vorgestellt – die Inszenierung der lodernden Feuerringe ging unter die Haut. Gänsehaut-Momente bescherten auch die neuen eleganten LUX BLACK-Modelle im coolen Look. Begleitet von Glückwünschen bedeutender Branchenpersönlichkeiten gelang es dem Traditionsunternehmen, eine Welle der Begeisterung auszulösen.

Bally Wulff Online StreamingDas Streaming Format war für alle Beteiligten neu. „Mit diesem Erlebnis haben wir unseren Kunden aufregende neue Erfahrungen und Perspektiven vorgestellt, verbunden mit exklusiven Produktinnovationen, die den Markt revolutionieren werden und den Standard für das Automatenspiel der Zukunft setzen“, sagt Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF und betont weiter: „Wir starten mit unglaublicher Dynamik und Innovation in die neue Saison und haben mit dieser Präsentationsplattform einen weiteren Meilenstein gesetzt – unser Online Event wird sicher noch lange in den Köpfen der Zuschauer bleiben“. BALLY WULFF Geldspielgeräte begeistern seit nun mehr 70 Jahren Generationen von Menschen und sorgen für einzigartige Unterhaltung: So auch in Zukunft!