Glück bei LOTTO 6aus49 für Niedersachsen

Lottokugeln
(Foto: ©LOTTO Niedersachsen)
Hannover. Am Samstag gewann ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Gifhorn in der zweiten Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49 die Summe von 1.546.454,30 Euro. Der Glückliche war der Einzige in Deutschland, der die sechs Gewinnzahlen richtig getippt hat. Zum Gewinn der ersten Gewinnklasse fehlte nur zusätzlich die richtige Superzahl.

Da niemand in Deutschland die erste Gewinnklasse erreichte, steigt der Jackpot der ersten Gewinnklasse für Mittwoch auf ca. 9 Mio. € an.

Außerdem gewannen zwei noch unbekannte Spielteilnehmer aus den Landkreisen Ammerland und Cloppenburg bei der Zusatzlotterie SUPER 6 jeweils die Gewinnsumme von 100.000,00 Euro.

In diesem Jahr wurden mit den Lotterien von LOTTO Niedersachsen bereits 35 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro erzielt, darunter drei Millionengewinne.