Kein Jubiläumsevent BALLY WULFF reagiert auf aktuelle Entwicklungen

Berlin, 13.03.2020.
Auf Grund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus wird das für Freitag, den 20. März 2020, in Berlin geplante Event zum 70-jährigen Firmenjubiläum nicht stattfinden.

„Basierend auf den in den letzten 48 Stunden eingetretenen besorgniserregenden Entwicklungen sowie den durch Politik und Bundesbehörden getroffenen Entscheidungen wird unsere geplante Veranstaltung nicht stattfinden.“, sagt Geschäftsführer Lars Rogge und erklärt weiter: „Für uns steht ganz klar die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter an erster Stelle. Daher kann nur dies richtig sein.“

Unabhängig von dieser Veranstaltung wird BALLY WULFF ab dem 20. März ein sensationelles Spielkonzept präsentieren, das begeisternden Spielspaß garantiert und eine neue Ära der Unterhaltung einleitet. Auch im Gehäusebereich steht die Markteinführung einer stylischen Produktfamilie unmittelbar bevor. Mit Spannung und Vorfreude schaut BALLY WULFF dem 20. März 2020 entgegen!