1

Am Mittwoch fällt der Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77

Hannover. Da er am Samstag stehen geblieben ist, fällt der Jackpot nun am Mittwoch! Der mit ca. 8 Mio. € gefüllte Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wird am Mittwoch, dem 12. Februar 2020, garantiert ausgeschüttet. Das Regelwerk von Spiel 77 besagt, dass der Jackpot in bis zu 12 aufeinander folgenden Ziehungen wachsen darf. Sollte es in der 13. Ziehung – wie an diesem Mittwoch – noch immer keinen Gewinner der ersten Gewinnklasse geben, wird die gesamte Jackpot-Summe der nächst niedrigen Gewinnklasse zugeschlagen, in welcher ein oder mehrere Gewinne verzeichnet werden.

Im Jahr 2018 gewannen die Niedersachsen fünf Mal die erste Gewinnklasse bei Spiel 77, darunter gab es auch einen Millionengewinn.

Spiel 77 ist eine Endziffernlotterie, die zusätzlich zu einer Hauptlotterie wie LOTTO 6aus49 gespielt werden kann. Die Spielteilnehmer gewinnen, wenn die siebenstellige Losnummer auf dem Spielschein mit den gezogenen Gewinnzahlen übereinstimmt. Die Losnummer ist auf jedem Spielschein zu finden und kann auf Wunsch in der Annahmestelle oder auch auf dem Online-Spielschein verändert werden.