Kicker für die Kinder und Jugendlichen des Sportinternats des TSV Bayer 04 Leverkusen

Den neuen Kicker testeten Jonas Reckermann mit Internatsleiterin Steffi Nerius und Burkhard Revers gemeinsam mit den jungen Leistungssportlern.
Nach spannender Aufholjagd am Kicker mussten sich Jonas Reckermann, erfolgreichster Deutscher Beachvolleyballer, und Burkhard Revers, Geschäftsführer SCHMIDT.GRUPPE, beim Kickerturnier während eines parlamentarischen Abends in Düsseldorf geschlagen geben. Nur knapp hatten sie den Sieg verspielt und damit konnte Jonas Reckermann nicht den erhofften Kicker an eine Einrichtung spenden. Doch verlieren war in diesem Fall nicht bitter, denn Burkhard Revers stellte dem Olympiasieger trotzdem einen Kicker zur Verfügung und Jonas Reckermann freute sich, den Kicker nun kürzlich übergeben zu können. Neue „Spielzüge und taktische Finessen“ können nun im Sportinternat des TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. an dem beliebten Freizeitsportgerät eingeübt werden. Den neuen Kicker testeten Jonas Reckermann mit Internatsleiterin Steffi Nerius und Burkhard Revers gemeinsam mit den jungen Leistungssportlern. Die Nachwuchssportler freuten sich über die Abwechslung im Freizeitbereich und spielten direkt die ersten Partien aus.

Im Sportinternat des TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. werden ca. 50 junge Leistungssportler verschiedener Disziplinen auf ihrem Weg zu einer sportlichen Karriere begleitet und gefördert.