TOTO-Hochgewinn in Niedersachsen

Hannover. Am Samstag gewann ein Mann aus dem Landkreis Göttingen mit der Fußballwette TOTO den Geldbetrag von 102.422,80 Euro. Er spielte die TOTO 13er Ergebniswette im System und erzielte dabei die erste Gewinnklasse, zusammen mit drei weiteren Spielteilnehmern aus Deutschland. Bei den 13 Spielpaarungen sagte der Niedersachse korrekt den Spielausgang vorher, wobei die 1 für Heimsieg, die 0 für Unentschieden und die 2 für Auswärtssieg steht. Bei einigen Begegnungen der 1. und 2. Bundesliga schien sich der fußballbegeisterte Mann unschlüssig gewesen zu sein, sodass er zwei statt nur einen Ausgang tippte. Mit diesem Systemspiel konnte er seine Chancen auf die komplett richtige Vorhersage aller 13 Spielbegegnungen vergrößern.

Außerdem gewann ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Wolfsburg mit der Zusatzlotterie SUPER 6 100.000,00 Euro.

Mittlerweile sind in diesem Jahr 98 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro mit den Lotterien von LOTTO Niedersachsen erzielt worden.