BINGO!-Jackpot nach Hannover: über 940.000 Euro gewonnen

Die beiden BINGO!-Moderatoren Jule Gölsdorf und Michael Thürnau. (Foto: Andrea Seifert)
Hannover. Es lohnt sich, die BINGO!-Sendung im NDR-Fernsehen live zu verfolgen. So tat es auch die Jackpot-Gewinnerin, die direkt während der Sendung realisierte, dass sie als einzige den Jackpot von BINGO! – Die Umweltlotterie und damit die Summe von 940.991,80 Euro gewonnen hat. Gleich am Montag meldete sich die Glückliche in der Zentrale von LOTTO Niedersachsen.

Es wurde am Wochenende noch ein weiterer Hochgewinn in Niedersachsen erzielt: Am Samstag erreichte ein Spielteilnehmer die erste Gewinnklasse bei der Zusatzlotterie SUPER 6 und erhält damit 100.000,00 Euro.

Insgesamt gab es in diesem Jahr in Niedersachsen bereits 90 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro durch die Lotterien von LOTTO Niedersachsen, darunter 13 in Millionenhöhe.