Millionengewinn in Niedersachsen – Jackpot von LOTTO 6aus49 mit 28 Millionen Euro: Am Mittwoch fällt er garantiert

Hannover. Am Samstagabend gewann ein Mann aus dem Landkreis Hildesheim bei LOTTO 6aus49 in der zweiten Gewinnklasse als Einziger 2.851.172,10 Euro. Den Spielschein gab er über die Webseite von LOTTO Niedersachsen ab. Zum großen Jackpot fehlte nur die richtige Superzahl.

Niemand der Spielteilnehmer hatte die sechs Richtigen mit der richtigen Superzahl richtig getippt – und das bereits seit 12 Ziehungen hintereinander. Das Regelwerk von LOTTO 6aus49 besagt, dass der Jackpot in der 13. Ziehung ausgeschüttet werden muss. Sollte die 1. Gewinnklasse nun auch am Mittwoch, dem 14. August 2019, nicht geknackt werden, wandert die Jackpot-Summe von ca. 28 Millionen Euro in die nächst niedrige Gewinnklasse.