Erneuter Hochgewinn in Niedersachsen – über 850.000 Euro gehen nach Uelzen

Hannover. Am Samstag gewann ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Uelzen in der zweiten Gewinnklasse beim LOTTO 6aus49 die Summe von 852.089,40 Euro. Ein weiterer Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg hatte ebenso die sechs Richtigen und gewinnt die gleiche Summe. Da niemand die sechs richtigen Gewinnzahlen plus der richtigen Superzahl hatte, wächst der Jackpot der ersten Gewinnklasse für Mittwoch auf ca. 16 Millionen Euro an.

Außerdem wies der Spielschein von einem noch unbekannten Spielteilnehmer aus dem Landkreis Osnabrück die richtigen Gewinnzahlen bei der Zusatzlotterie SUPER 6 auf. Derjenige darf sich nun über den Betrag von 100.000,00 Euro freuen.

In diesem Jahr gab es durch die Lotterien von LOTTO Niedersachsen bereits 52 Hochgewinner in Niedersachsen.