LOTTO-Gewinne kurz vor Weihnachten – gleich zwei Niedersachsen gewinnen über 100.000 Euro

Die LOTTO-Moderatoren Chris Fleischhauer und Miriam Hannah wünschen frohe Weihnachten. © Peter Kerkrath
An diesem Mittwoch gewannen zwei Niedersachsen im LOTTO 6aus49 jeweils 115.007,80 Euro. Ein noch unbekannter Spielteilnehmer gab seinen vollausgefüllten Spielschein im Landkreis Harburg ab, die zweite Gewinnerin aus dem Landkreis Osnabrück tippte über die Webseite www.lotto-niedersachsen.de. Beide Niedersachsen erzielten die zweite Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49, das bedeutet, sie hatten sechs richtige Gewinnzahlen, aber nicht die richtige Superzahl. Da niemand aus Deutschland diese aufwies, steigt der Jackpot in der ersten Gewinnklasse weiter an und liegt für Samstag bei ca. 8 Millionen Euro.

In Niedersachsen wurden in diesem Jahr mit den Lotterien von LOTTO Niedersachsen bereits 115 Personen zu Hochgewinnern, 22 von ihnen sogar zu Millionären.