Glück im Lotto 6aus49 hält an

Halbe Million Euro an einen Internetspieler aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont

Hannover. Diesen Samstag gewann ein Mann aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont im Lotto 6aus49 576.949,80 Euro. Der Mann hat seinen Spielschein über die Webseite von Lotto Niedersachsen abgegeben. Bereits seit anderthalb Jahren spielt er ein Dauerspiel mit zwei Tippfeldern. An diesem Samstag wurden nun seine Zahlen gezogen. Er teilt sich die Summe der Gewinnklasse 2 mit zwei weiteren Gewinnern in Deutschland, jeder von ihnen erhält nun über eine halbe Million Euro. Der September ist Niedersachsens Glücksmonat, wenn es um Lotto 6aus49 geht: Bereits zum fünften Mal hat ein Niedersachse mit der zweiten Gewinnklasse gewonnen.

Da niemand die sechs Richtigen plus richtiger Superzahl aufwies, wächst der Jackpot bei Lotto 6aus49 für Mittwoch auf ca. 12 Millionen Euro an.

Außerdem haben zwei noch unbekannte Spielteilnehmer aus den Landkreisen Goslar und Delmenhorst mit ihrer Losnummer Glück gehabt. Mit der Zusatzlotterie Super 6 gewannen sie am Samstag jeweils 100.000,00 Euro.

Bislang gab es in diesem Jahr in Niedersachsen schon 80 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro mit den Lotterien von Lotto Niedersachsen, darunter 18 von mindestens einer halben Million Euro.

Spielscheine für die Lotterien von Lotto Niedersachsen sind in den Lotto-Annahmestellen oder online unter www.lotto-niedersachsen.de erhältlich. Lotto Niedersachsen wünscht viel Glück!