Erneuter Hochgewinn mit Lotto 6aus49 in Niedersachsen: Bereits zum vierten Mal im September

Hannover. Bei der Lotto-Ziehung am Mittwoch hatte erneut ein Niedersachse großes Glück: Ein Mann aus dem Landkreis Wolfenbüttel wies die sechs richtigen Gewinnzahlen auf und gewann damit 139.684,60 Euro. Er teilte sich die Summe der Gewinnklasse 2 mit fünf weiteren Gewinnern in Deutschland. Zum großen Jackpot fehlte dem Wolfenbüttler die richtige Superzahl. Da niemand weiteres in Deutschland sechs Richtige plus richtiger Superzahl aufwies, wächst der Jackpot für Samstag auf ca. 11 Millionen Euro an.

Dies ist bereits der vierte Niedersachse im September mit einem Gewinn der zweiten Gewinnklasse bei Lotto 6aus49. Insgesamt gab es in Niedersachsen in diesem Jahr schon 77 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro mit den Lotterien von Lotto Niedersachsen, darunter 13 in Millionenhöhe.

Spielscheine für die Lotterien von Lotto Niedersachsen sind in den Lotto-Annahmestellen oder online unter „www.lotto-niedersachsen.de“:https://www.lotto-niedersachsen.de erhältlich. Lotto Niedersachsen wünscht viel Glück!