Feiern in sächsischem Glanz: 25 Jahre Bally Wulff Kundencenter Dresden

Berlin – Bereits seit 25 Jahren betreibt Bally Wulff das Kundencenter in Dresden. Kunden aus der Region schätzen und nutzen seitdem die Service-Möglichkeiten vor Ort. Die Kundencenter-Belegschaft bedankte sich nun für die jahrelange Treue und das Vertrauen und feierte mit knapp 200 geladenen Gästen im Schloss Albrechtsberg das Jubiläum.

Am 25. Juni luden die Mitarbeiter des Bally Wulff Kundencenters Dresden langjährige Kunden und Wegbegleiter zum Feiern ein. Im Schloss Albrechtsberg konnten sich die Gäste dann über ein gemütliches Zusammensein in prunkvoller Atmosphäre freuen. Eine kleine, aber beeindruckende Zaubershow sorgte für Unterhaltung, bevor es an das üppige Buffet ging.

Nach dem Essen wurde die Tanzfläche eröffnet und der Partystimmung freien Lauf gelassen. Seinen krönenden Abschluss fand der Abend bei einer stimmungsvollen orientalischen Tanzaufführung, die die Zuschauer in ihren Bann zog.

„Wir sind begeistert, dass so viele gekommen sind und mit uns gefeiert haben. Für uns ist das der Beweis, dass wir unseren Job in den letzten 25 Jahren hier gut gemacht haben. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten 25 Jahre mit den besten Kunden, die man haben kann,“ resümierte Grit Zimmermann, Bally Wulff Vertriebsleiterin für die Region Nord/Ost und selbst festes Mitglied des Kundencenters in Dresden.