Verstärkung in Spanien: Zusätzliche Manpower für Bally Wulff España

Berlin – Der kontinuierliche Ausbau des spanischen Marktes steht bei Bally Wulff hoch im Kurs. Daher verstärkt Oscar Pitarch das Team von Bally Wulff España zukünftig als Sales Support Manager.

Bally Wulff setzt bei der Expansion in internationale Märkte sehr erfolgreich auf Mitarbeiter mit starkem Know-how der Branche und einem guten Gespür für regionale Kundenbedürfnisse. „Nur auf diese Weise können wir zielgruppenspezifisch Geräte und Software entwickeln sowie erfolgreich vertreiben“, erklärt Luigi Limido, Geschäftsführer von Bally Wulff España.

V.l.n.r.: Willem Korteweg, Oscar Pitarch, Luigi Limido
In den letzten Jahren ist es dem Berliner Traditionsunternehmen dadurch gelungen, die Präsenz im spanischen Markt erheblich auszubauen. Um dieses Standing künftig noch zu intensivieren, unterstützt nun Oscar Pitarch tatkräftig das spanische Vertriebsteam. Pitarch, der durch seine bisherige Laufbahn langjährige Erfahrung und umfangreiches Wissen über den Automatenbereich im spanischen Gaststättensegment mitbringt, ist die Idealbesetzung für diese Position.

„Oscar Pitarch verfügt über ein hohes Maß an Vertriebskompetenz und Verständnis für Kundenbedürfnisse. Er wird in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebspartner Unidesa vor allem die Vermarktung der erfolgreichen Produktlinie Action Star Bar auf dem strategisch außerordentlich wichtigen Barmarkt weiter vorantreiben“, erläutert Limido.

„Ich freue mich sehr darauf, die Präsenz der deutschen Traditionsmarke Bally Wulff in Spanien weiter auszubauen“, erklärt Oscar Pitarch.
Mit so viel Marktkompetenz steht dem weiteren Wachstum im spanischen Geldspielgeräte-Sektor nichts mehr im Wege.