Erneut kein Toto-Sechser: Jackpot wächst auf rund 4,7 Millionen Euro

Stuttgart, 9. August 2007
8, 13, 14, 23, 25, 37 – so lautete die Gewinnreihe in der Toto-Auswahlwette „6 aus 45“ am vergangenen Wochenende. Bundesweit hatte kein Spielteilnehmer die sechs höchsten Unentschieden des Spieltages korrekt vorausgesagt, so dass der Jackpot in der Gewinnklasse 1 bis zur nächsten Wettrunde am 11./12. August nun auf rund 4,7 Millionen Euro anwächst.

Der außergewöhnliche Toto-Jackpot wartet seit 28 Wochen auf einen Gewinner, so lange wie noch nie zuvor in der 45-jährigen Geschichte der Auswahlwette. Ob sich die Glücksgöttin Fortuna bewusst bis zum Start der Fußball-Bundesliga Zeit gelassen hat? Paarungen der ersten und zweiten Bundesliga zählen am Wochenende des 11./12. August ebenso zum Toto-Programm wie Meisterschaftsspiele in England, Schottland und Österreich sowie den Regionalligen Nord und Süd.

In der Auswahlwette sind die sechs torreichsten Unentschieden aus dem 45 Spiele umfassenden Toto-Programm zu tippen, das in jeder Lotto-Verkaufsstelle erhältlich ist. Annahmeschluss für die Auswahlwette „6 aus 45“ ist am Samstag, 11. August, 13.00 Uhr.