Niki Lauda setzt im neuen NOVOMATIC-Imagevideo auf „Winning Technology“

„Was braucht es, um international erfolgreich zu sein?“, diese Frage wirft NOVOMATIC-Markenbotschafter Niki Lauda zu Beginn des neuen Imagevideos auf. Was folgt, ist ein alle Unternehmensbereiche umfassender 360-Grad-Einblick in die Welt von NOVOMATIC, Europas führendem Gaming-Technologiekonzern. Am Ende ist Lauda sicher: Es braucht eine Vision und die Leidenschaft, diese konsequent zu verfolgen. Das führt zum Unternehmensmotto „Winning Technology“. Darauf setzt er, genau wie NOVOMATIC.

Durch die Nutzung der Seite stimme ich der Verwendung von Cookies und der Verarbeitung meiner IP-Adresse zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen