Goldener Herbst mit Lottogewinnen: 10. Millionär des Jahres aus dem Heidekreis – ISA-GUIDE.de

Goldener Herbst mit Lottogewinnen: 10. Millionär des Jahres aus dem Heidekreis

Hannover. Der goldene Herbst bringt den niedersächsischen Lottospielern Glück: Ein Mann aus dem Heidekreis hatte auf seinem Lottoschein am Samstag 6 Richtige und gewinnt damit 1.404.547,20 Euro. Der LOTTO-Card Spieler ist der 10. Millionär in diesem Jahr von LOTTO Niedersachsen.

Außerdem haben zwei noch unbekannte Spieler aus den Landkreisen Diepholz und Aurich mit ihren Lottoscheinen Glück gehabt, da sie neben den Lotto-Tipps auch ihre Kreuze bei den Zusatzlotterien gesetzt haben. Mit der SUPER 6 gewannen sie jeweils 100.000,00 Euro. Bereits 82 Hochgewinne kann LOTTO Niedersachsen in 2017 vermelden, 33 davon wurden mit der SUPER 6 erreicht.

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

Weitere Informationen unter www.bzga.de

Über LOTTO Niedersachsen:

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (LOTTO Niedersachsen) ist die Landeslotteriegesellschaft von Niedersachsen mit Sitz in Hannover. Seit über 60 Jahren steh