Lotto-Sechser im Landkreis Peine

Mehr als eine Viertelmillion Euro gewonnen

Hannover. Ein voll ausgefüllter Lotto-Schein hat einen Mann aus dem Landkreis Peine um mehr als eine Viertelmillion Euro reicher gemacht. Genau 275.325,80 Euro kassiert der Kundenkarten-Spieler für einen Sechser bei der Lotto-Ziehung am vergangenen Wochenende. Der Mann hatte die sechs richtigen Zahlen in der neunten Reihe angekreuzt. Für den drei Millionen Euro Jackpot fehlte ihm nur die richtige Superzahl 7.

Da auch kein anderer Tipper am Wochenende die sechs Richtigen und die richtige Superzahl auf dem Tippschein hatte, liegen für Mittwoch, 14. Juni 2017, rund vier Millionen Euro im Jackpot beim Lotto 6aus49.

Der zweite Großgewinn vom Wochenende bei Lotto Niedersachsen geht an einen noch unbekannten Spielteilnehmer aus dem Landkreis Harburg. Er kassiert 100.00,00 Euro für einen Volltreffer in der Zusatzlotterie Super 6. Schon bei der Mittwochsziehung am 7. Juni 2017 hatte ein Tipper aus dem Landkreis Nienburg ebenfalls 100.00,00 Euro bei der Zusatzlotterie Super 6 gewonnen.