Lotto Niedersachsen informiert: Dreifach Bingo! in Niedersachsen

Hochgewinn in Stade

Michael Thürnau und Jule Gölsdorf bei der 1000. Sendung Bingo! – Die Umweltlotterie
Hannover. Vor Kurzem feierte Bingo! – Die Umweltlotterie die 1000. Fernsehsendung. Am Sonntag nun ist der Jackpot von 766.720,10 Euro gefallen und wie jetzt bekannt wurde, hat die oder der Glückliche sein Glückslos im Landkreis Stade gekauft. Für 3,60 Euro Spieleinsatz erhält der noch Unbekannte mit dreifach Bingo! über eine Dreiviertelmillion Euro!

Es wird außerdem ein weiterer Jackpot fallen, nämlich der von Lotto 6aus49. Dieser wächst maximal 12 Ziehungen lang an – und am Mittwoch, dem 7. Juni 2017, ist die 13. Ziehung. Das bedeutet, wenn niemand die erste Gewinnklasse belegt, wird die hohe Summe auf die darunter liegende Gewinnklasse aufgeteilt. Somit könnten 6 oder vielleicht auch nur 5 Richtige reichen, um Millionär zu werden.