Lotto Niedersachsen informiert: Glückswochenende in Niedersachsen

Hochgewinn in Harburg und viele kleine Freuden zum Muttertag

Hannover. Ein Spielschein für sieben Wochen mit einer Losnummer, die auf sieben endet – und die Sieben brachte der oder dem noch Unbekannten aus dem Landkreis Harburg Glück. Mit der GlücksSpirale gewann sie oder er am Samstag in der zweiten Gewinnklasse 100.000 Euro! Und man kann weiterhin die Daumen drücken, da der Spielschein noch an ein paar Ziehungen teilnimmt.

Viele kleine und größere Freuden wurden an diesem Wochenende bei Bingo! Die Umweltlotterie verteilt. Die alljährliche Sonderauslosung zum Muttertag brachte für 113 niedersächsische Spieler/-innen 1.000 Euro und für 32 Niedersachsen Wellnessreisen im Wert von 2.500 bis 4.000 Euro. Bingo! feiert in dieser Woche ein kleines Jubiläum – es findet die tausendste Sendung statt. Das große Jubiläum wird im Oktober gefeiert, zum 20-jährigen Lotteriebestehen von Bingo! Die Umweltlotterie.