Neues Angebot – Online-Rubbellose – für die Kunden von Lotto Niedersachsen

Innovation im Internetvertrieb

Hannover. Das Glück für Zwischendurch ganz nah dabei – auf dem Smartphone, dem Tablet oder am PC! Eine Auswahl der stationär vertriebenen Rubbellose kann nun von den spielinteressierten Menschen in Niedersachsen auch online gekauft und gespielt werden. Lotto Niedersachsen ist es gelungen, das staatlich erlaubte und damit seriöse Produkt „Rubbellos“ als neues digitales Spielerlebnis anzubieten.

„Mit den Online-Rubbellosen ist uns ein wichtiger Meilenstein gelungen hin zu einem digitalen Wandel. Nun bieten wir das Produkt, das bereits seit den 1980er Jahren in Niedersachsen erhältlich ist, sowohl in den Lotto-Verkaufsstellen als auch online und mobil an.“, betonen die Geschäftsführer von Lotto Niedersachsen, Axel Holthaus und Sven Osthoff.

Es werden ausschließlich Rubbellose angeboten, die im stationären Bereich erhältlich und somit mit einem einheitlichen und garantierten Gewinnplan ausgestattet sind. Im Online-Vertrieb befinden sich zunächst ein 1-Euro-, 2-Euro und 10-Euro-Rubbellos, so dass Gewinne bis zu 100.000 Euro möglich sind. Weitere Informationen gibt es auf www.lotto-niedersachsen.de.