Lotto Niedersachsen informiert: Glückszahlen auch für Niedersachsen

Gleich drei Lotto-Gewinner mit sechs Richtigen

Hannover. Die Zahlen von Samstag brachten gleich so einigen Lottospielern den lang erhofften Wunsch nach sechs Richtigen. Insgesamt trafen 21 Glückliche die 2. Gewinnklasse – unter ihnen auch drei Niedersachsen aus den Landkreisen Lüneburg, Salzgitter, Göttingen. Sie dürfen sich nun über 143.615,90 Euro freuen. Zum großen Jackpot fehlte ihnen nur noch die Superzahl.

Ein weiterer Hochgewinn wurde von einer Frau aus dem Kreis Northeim bei der Zusatzlotterie Super 6 erzielt. Mit den 100.000,00 Euro kann der Frühling kommen!

Der Jackpot bei Lotto 6aus49 wurde zwar geknackt, bei der Lotterie Eurojackpot ist er aber weiter angewachsen und steht für Freitag bei 49 Millionen Euro. Spielscheine können in allen niedersächsischen Verkaufsstellen oder online unter www.lotto-niedersachsen.de abgegeben werden.