Lotto Niedersachsen informiert: Glück am Samstag in Niedersachsen

100.000 Euro mit der GlücksSpirale und Super 6

Hannover. Am Samstag gab ein noch Unbekannter im Kreis Leer einen GlücksSpirale-Spielschein ab und konnte sich gleich ein paar Stunden später freuen, dass er genau diesen Schein mit den sechs richtigen Endziffern gewählt hat. Mit diesem Glücksgriff ist der- oder diejenige nun um 100.000 Euro reicher.

Ebenso ein glückliches Händchen mit der Losnummer hatte ein noch unbekannter Lotto 6aus49-Spieler aus dem Kreis Ammerland. Die Losnummer, die relevant für die sogenannten Zusatzlotterien ist, wies die sechs richtigen Endziffern bei der SUPER 6 auf – das bedeutet: 100.000 Euro!

Der Jackpot bei Lotto 6aus49 ist weiter angewachsen und steht für Mittwoch bei 20 Millionen Euro. Der Eurojackpot weist die doppelte Summe im Jackpot auf, nämlich 40 Millionen Euro. Spielscheine können in allen niedersächsischen Verkaufsstellen oder online unter www.lotto-niedersachsen.de abgegeben werden.