Wieder ein Niedersachse im Eurojackpot–Glück

Bereits sieben Großgewinne in zwei Kalenderwochen

Hannover. Große Freude im Landkreis Uelzen! Ein noch unbekannter Eurojackpot-Spieler oder eine Eurojackpot-Spielerin traf bei der Ziehung am vergangenen Freitag fünf Gewinnzahlen und eine Eurozahl und kassiert dafür 483.921,80 Euro. Zum großen zehn Millionen schweren Jackpot, der unbesetzt blieb, fehlte nur die zweite richtige Eurozahl.

Ebenfalls Glück mit einem Eurojackpot-Spielschein hatte ein weiterer unbekannter Mitspieler aus dem Landkreis Stade. Er oder sie spielte auf dem Eurojackpotschein auch die Zusatzlotterien und gewann 100.000 Euro mit der Super 6.

Das Jahr 2017 geht für Niedersachsens Lottospieler gut los: Allein in den ersten zwei Kalenderwochen vermeldet Lotto Niedersachsen bereits sieben Großgewinne von mindestens 100.000 Euro, darunter auch ein Millionengewinn.

Da der Jackpot im Lotto 6aus49 wieder nicht geknackt wurde, steigt die Gewinnsumme in der ersten Gewinnklasse auf rund 25 Millionen Euro an. Spielscheine können bis Mittwoch, 18. Januar 2017, um 18:00 Uhr in allen niedersächsischen Lotto-Verkaufsstellen oder unter www.lotto-niedersachsen.de abgegeben werden.